Cookie-Hinweis mit OK-Schaltfläche

  • Hallo zusammen,


    ich bekommen immer häufiger die Bitte den Cookie-Hinweis mit einer OK-Schaltfläche zu versehen. Eigentlich soll er so sein, wie er im HelpCenter angezeigt wird. Hat jemand eine Idee oder Lösung?


    Dankeschön schon an dieser Stelle.

  • Gibt es schon, denn man kann HTML-Code einbinden in den Bannertext! GEht normalerweise mit einem normalen "a href" oder einfach einen Button Code nehmen. Das Problem aber ist, man kann zwar einen Link reinsetzen wo man auf eine andere Seite springt, aber dass es so wie das "X" die LEiste zumacht habe ich noch nicht rausgefunden. MAn kann zwar über die Klasse ".close-button" etwas zusammenbasteln aber WSX5 mit seinen Prioritätsskripten verhindert die CSS Styles zu ändern.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Danke Andy.


    Ja, genau das ist mein Problem. Der Button selbst ist ja schnell eingebaut. Werde es mal bei Inco posten, vielleicht ein Punkt fürs nächste Update.