2 Buttons auf einer Linie in der Responsive

  • hallo ihr Kinder der Nacht oder die wo viel zu früh aufstehen
    Ich habe ein Problem: Ich habe 2 Buttons nebeneinander und die sollten bis in der kleinsten Responsive nebeneinander bleiben. Gibt es da eine Lösung? Habe bei help mal geschrieben: hier zu lesen https://helpcenter.websitex5.com/de/post/164848
    Oder bei http://www.hotel-gabriel.ch/testseite2/hotel.html Buchungsanfrage und online buchen sind Buttons
    Hoffe dass es eine Lösung gibt
    Gruß Cookie

  • Leider geht das so nicht einfach! Da man die Klammern nicht entfernen kann und laut dem Programm ab dem Breakpoint 480px alles auf 100% Breite gestellt wird, macht es einen automatischen Umbruch bei allen Objekten. Wenn dann müsste man ziemlich viel CSS Code für jeden Button Extra aufwenden dass es nicht mehr floatet!


    Du kannst nur per HTML Code den Text-Link in das Text-Objekt reinsetzen und per CSS stylen wobei du nur einen Code dafür benötigst.
    ISt aber auch ein Spielerei!

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !