Fußzeile Postion:fixed wie in V12

  • Aloha,
    hab da noch ein komisches Problem mit der v13. Normalerweise sollte beim CSS Code der Befehl "'#imFooter {position:fixed} das Ergebnis haben, dass ich einen Footer habe der immer da ist und in der Mitte zentriert ist. zumindest war das bei v12 so. Jetzt allerdings ist die Fußzeile nach links verschoben und nicht mehr so schön in der Mitte. Das find ich sehr schade. Kann man irgendwas machen, dass ich die Fußzeile immer angezeigt habe, aber sie dennoch in der Mitte zentriert ist ?
    Danke im voraus und liebe Grüße,
    Robin.

  • Schwer zu sagen wenn ich es nicht sehe! Der Befehl "fixed" heisst nur, dass der Footer fixiert ist und nicht, dass er zentriert ist. Es kann sein, dass in der V13 ein anderer Code oder zusätzlich etwas eingefügt werden muss.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !