Ebene im Menü

  • Hallo zusammen,
    ich möchte mit x5 die Menüs von http://michael-thomann.com/ nachbauen. D.h. es gibt eine Hauptseite, wo ohne Untermenüs die Hauptthemen aufgeführt sind. Wenn man dann z.Bsp. auf LaPalma geht, erscheinen nun entsprechend die Menüs zu LaPalma usw... Mit "Sherif WebPlus" war das so kein Problem. Mit x5 bekomme ich das so leider nicht hin. Die Menü Struktur ist im Anhang.
    Entweder habe ich immer alles mit Untermenüs, was ich aber nicht möchte, oder ich habe immer nur die Hauptthemen. Der Haken "drop Down in dieser Ebene nicht anzeigen" ist gesetzt, da ich das ja auch nicht möchte. Nur wir komme ich dann in diese Ebene um es nur in dieser Ebene anzeigen zu lassen?
    Vielen Dank schon einmal und LG
    Michael

  • Entweder machst dir nochmal Gedanken über deine Menüführung die nicht wirklich benutzerfreundlich ist oder du musst es so machen wie dort.


    Die Hauptgruppen der ersten Seiten verlinken zu einem neuen Projekt! Bei dir dann mehrere Projekte. Wie du siehst wird bei Sherif.... das andere in einen Unterordner geladen.


    Ich würde mir nochmal gedanken machen das lässt sich bestimmt anders lösen mit deinem Menü. Es gibt auch noch Seitenmenüs....