Pfeile im Drop Down

  • Lassen sich die kleinen Pfeildreiecke die sich bei der Auswahl des Dropdown-Menüs (linksbündiges Menü Vertikal) bilden (zeigen immer nach rechts) auch anders positionieren oder gar entfernen?
    Macht irgendwie keinen Sinn, wenn sie nach rechts zeigen bei der Auswahl 'Vertikales Akkordeon Menü' ....

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

    Einmal editiert, zuletzt von Frex ()

  • Irgendwo hier im Forum ist schon mal eine ähnliche Frage gestellt worden. Finde sie aber nicht auf die schnelle. Vielleicht kann Mario da besser suchen.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Insgesamt würde ich es schon gern wissen, habe mich aber im aktuellen Projekt für das Menü unterhalb des Headers entschieden...da gibt es dann auch keine Pfeile ;)

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

  • Danke Labelle, das hatte ich zwar auch im Kopf, jedoch handelt es sich hier um nachträglich manuell plazierte Icons.
    Ich meine die automatisch aus X13 generierten Pfeile die sich bei einem Vertikalen linksbündigen Menü heraus bilden und per Ebenen in der Sitemap ein Dropdown erscheint.
    Sie Zeigen sich stets nur am rechten Rand, was allerdings bei der Akkordeon Version überhaupt keinen Sinn macht.

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

  • Danke Dir trotzdem...vielleicht richtet Inco das ja einmal....irgendwann ;)

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!