Header Inhalt verschwunden...

  • Gebe ich einen Text in den Header ein und ändere danach die Punktgröße, ist der Text anschließend verschwunden.
    Hat das noch jemand bei sich entdeckt?


    Danach lassen sich auch keine weiteren Inhalte mehr einsetzen...habe ich gerade noch zusätzlich entdeckt.
    Habe das Program übrigens auch schon beendet...ohne Erfolg. Jetzt fahre ich mal den Rechner runter...mal sehen ob das wirkt...

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

  • Hat nicht geholfen...nach dem editieren eines eingefügten Inhalts ist alles verschwunden und es lassen sich auch keine neuen Inhalte mehr einfügen...
    Hat jemand dazu eine Idee? Mach ich was verkehrt? ?(

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

  • Du meinst mit Punktgröße die Schriftgröße oder? Ist es ein neues Projekt oder ein importiertes?

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Ja die Schriftgröße...und ja, ein neues Projekt. Anschließend hängt sich das Programm auf und nichts geht mehr.

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

  • Hmm, bei mir funktioniert es normal, auch wenn ich auf ganz kleine Schrift oder auf ganz große Schrift stelle.


    Ich kann mir nur vorstellen, dass es mit dem Font zusammenhängt, oder das "Titel-Objekt" (wieso es nicht Text-Objekt heisst?) ist außerhalb des Headers bei den Sprungpunkten. So genau habe ich es auch noch nicht getestet.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Ic h habe das Projekt auf Responsive gesetzt und die einzelnen Sprungpunkte angeklickt, es zeigt sich aber nichts.
    Ändere ich die Größe des Titels und klicke dann auf OK schaltet das Programm wieder in die Headeransicht und alle Inhalte sind verschwunden...auch Bilder etc.
    Öffne ich dann die Vorschau fängt diese an endlos zu laden ohne Ergebnis. Ich kann dann im Programm noch herumklicken und andere Menüfenster öffnen, allerdings ohne Editierfunktion.
    Fahre ich dann X5 runter, hängt es sich bei "Erstelle Projektdateien" völlig auf. Auch per "Affengriff" lässt es sich nicht beenden.


    Momentan weiß ich nicht weiter.....ach ja, Font Tahoma!

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

  • Nachdem Inco heute ein umfangreiches Update einspielte, scheint es zu funktionieren.
    Ich bekomme jetzt auch ein ganz anderes Menü angezeigt wenn ich auf Bearbeiten gehe...
    ...alles recht eigenartig!
    X5 hängt sich jetzt auch nicht mehr auf... :sterne2:

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

  • Ich bekomme jetzt auch ein ganz anderes Menü angezeigt wenn ich auf Bearbeiten gehe...

    Was meinst damit?


    Sehe keinen wirklichen Unterschied ?

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup: