Probleme mit ROW

  • Servus zusammen,


    neben meinen anderen Projekten hab ich meine eigene Seite nun endlich "fertig". Es fehlt noch viel an Inhalt, aber man sieht wo die Reise hingehen soll. www.imibo.de


    Nun zu meinem Problem. Hab natürlich mit ROW gearbeitet, allerdings nicht ganz mit dem gewünschten Ergebnis. Rechts sieht man einen Streifen. Bei einer anderen Seite die ich ebenfalls erstellt habe tritt dieses Phänomen nicht auf. www.gebaeudereinigung-heilbronn.de


    Habt Ihr ne Lösung oder könnt mir zumindest sagen woran es liegen kann?


    Viele Grüße,
    Michael

  • Doch ich sehe bei beiden dass alles richtig ist. ISt es bereits gelöst?

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • ich hatte das gleiche Problem auch schon.


    Denke, damals war irgendein Seitenabstand mit 5 Pixel wo eingestellt.
    Schau alles durch.
    Auch die ganzen nachträglich eingebauten Html Code.

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Das mit den Seitenabständen hab ich als erstes überprüft. da ist alles gut.


    Andy, die Balken.js ist von dir, hast du vielleicht ne idee? ich glaub auf einer deiner Seiten hab ich das auch schon mal gesehen...

    Likes sind die neue Währung...

    Einmal editiert, zuletzt von michaelbogo ()

  • Habe das selbe Problem aber bei mir ist es nicht so auffällig wegen dem weißen Hintergrund.


    Kun-Du

    ------------------------------------(*_*)------------------------------------------


    Wer etwas haben möchte, dass er noch nie gehabt hat, muss etwas tun, dass er noch nie getan hat.

  • Hat das evtl. was mit dem Nach Oben Button zu tun? Der ist ja auf der Seite ohne Probleme nicht vorhanden...

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

  • Das hab ich mir auch schon gedacht. ist es aber nicht. hab es getestet. hab mittlerweile auch mal ein neues projekt erstellt und getestet. Das gleiche Problem mit den Rändern rechts. Obwohl nichts an Inhalten drin ist... Ist wirklich eckelig <X<X<X

  • Ich meine den Grund gefunden zu haben. Wenn man auf einer Seite zu viele Spalten einstellt, taucht auf er rechten Seite ein Rand auf. Habe es jetzt auf drei Spalten reduziert und nun sieht es ganz gut aus.

  • ich denke da noch an was anderes. Bin aber noch nicht wirklich 100% da...


    @ andy - kannst Dich vielleicht erinnern dran?
    Hatte das vor einiger Zeit auch schon mal.

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Hi Bernie!


    Ja schon möglich, dass es durch die Reihen hervorgerufen wird, denn das Skript berechnet die margin und padding zur Seite und wenn bei mehreren Reihen die Abstände ungleich sind ein Rand entsteht.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !