Fehlermeldung beim Start des Projektes

  • Hallo liebe Gemeinde.
    In diesem Forum bin ich noch ganz frisch und nach dem ersten "Such-Versuch" konnte ich dazu nichts finden.
    Nach dem Update von Evo12 habe ich wiederholende Fehlermeldung beim Programmstart des Projekts.
    Darin arbeiten kann man dann ganz normal und es wird auch alles übernommen.
    Nach oder während dem SPeichern ändert sich auch das "letzte Datum" (also das von heute) zum Web-PRojekt in der Projektauswahl nicht.
    Ich hatte noch eine durch x5 gezipptes Backup aus dem Februar. Dies hatte ich wieder importiert, aber die Fehlermeldung generiert sich dann wieder.
    Kennt das Thema jemand? Anbei ein paar Screenshoots und vielen Dank vorab für Tipps.

  • HAbe dir bereits auf "Answers" geantwortet ! Meldung ist normal wenn das Programm aus irgendeinem Grund nicht korrekt geschlossen wird.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !