Hamburger Menü ganze Breite

  • Wie der Titel schon sagt, ich möchte bei der mobilen Nutzung das Hamburger Menü über der ganzen Displaybreite von dem jeweiligen Endgerät anzeigen lassen.


    Ich hatte mal eine Seite gesehen, da hatte sich das Hamburger Menü von oben geöffnet, den Seiteninhalt nach unten "gedrückt" und man konnte prima die Untermenüs öffnen.
    Das Menü bleib auch dabei bis zum schließen offen.


    Empfand das als sehr viel besser und komfortabler.


    Geht sowas mit der 12er?


    Mir ist bei bisher jeder mit Incomedia erstellten Seiten Probleme bei dem Hamburger Menü aufgefallen.
    Ich habe das aber schon gemeldet aber bisher hatte ich keinerlei Änderungen feststellen können.
    Hoffe, dass der Fehler bei der 13ner behoben wird.

  • Mit dem Thema habe ich mich vor der 12er mal auseinandergesetzt. Soweit mir bekannt ist, lässt sich das nur über ein Akkordeon-Menü lösen, sprich selbst codiert. Dies würde sich wiederum nur bei einer eigens erstellten mobilen Seite umsetzen lassen. Wenn es zwischenzeitlich andere Möglichkeiten gibt bin ich sehr interessiert ;-)