bestimmte Seite laden

  • Meinst du zusätzlich als Popup ? Da gibt es glaube ich ein Skript hier irgendwo !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Nein, kein Popup.
    Ich möchte einen Ankerpunkt laden.
    Ich habs mit einer 2., eigenständig Seite mit einer Weiterleitung versucht, da geht es.
    Nur komme ich mit der index.html durcheinander.
    Kann ich die Webseite unter einem anderen Namen auch speichern?
    also nicht index.html sondern zb. index_.html?

  • Ja, wenn du unter "Eigenschaften" der Seite gehst , ganz unten kannst du den NAmen ändern !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Das hab ich schon probiert gehabt, aber dann wurden die Ankerpunkte nicht mehr gefunden.


    Tante Edit: habs jetzt nochmals probiert, und es dürfte funktionieren!!


    Könnt Ihr das mal testen, ob bei euch auch der Scroll-Effekt gleich beim ersten Sprungpunkt da ist?
    http://www.tech-nik.at

  • JA, wenn man den erste Button anklickt wird man gleich nach unten gescrollt !


    Du verwendest beim Hintergrund die fixen Positionen (gute Lösung am Desktop) aber beim mobilen Sektor verschiebt sich natürlich alles ! DA wäre ein Skript angebracht dass es sich automatishc anpasst !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !