Blogerstellung in verschiedenen Ebenen

  • Hallo zusammen,


    ich bearbeite meine noch bei 1&1 liegende WEbseite und möchte sie über x5 vers12 evo neu erstellen.


    www.stoess-vodafone.de


    Ich möchte dort zwei Blogs einbinden. Einen für die Handysachen und einen für die Fotosachen. I
    ch möchte den Blog zusätzlich zu der "Infoseite" und der Studiofotos; bzw. der


    Das check ich nicht. Was muss ich machen, damit der eine Blog vom Handy bei Anklicken der Seite "Vodafone-Shop" erscheint und
    der eine Blog vom Fotoladen beim Anklicken auf der Seite "Foto Stoess Fachgeschäft" erscheint.


    Den erstellten Blog sehe ich nur in der Seitenstruktur und auf der Vorschau. Wie kann ich ihn plazieren, dort wo ich will.


    Danke

    Dateien

    • blog.pdf

      (232,21 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Du ziehst den Blog mit der Maus nach oben in die Seitenstruktur und platzierst ihn wo du willst !


    ABer das größere PRoblem ist, dass man keinen 2. Blog erstellen kann in einem Projekt! Dazu müsstest du 2 PRojekte machen und in einen Unterordner speichern. Den kannst du dann verlinken!
    Aber für Blogs ist WSX5 nicht ausgelegt, da ist Wordpress besser geeignet !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Dann erstelle ich den Blog in WordPress und füge den dann in wsx5 ein, wie mein anderes Gästebuch?

    Den Vorschlag habe ich schon probiert, aber da erscheint dann im Menü immer so ein weißer Balken und es funktioniert nicht gescheit.