Erweiterter Seitentitel UND Beschreibung notwendig!

  • Hallo, ich habe euch mal einen Screenshot beigefügt.


    Macht es grundsätzlich Sinn, rein für Google meine ich, einen erweiterten Seitentitel zu verwenden, alleine schon wegen der Überschrift H1, die dann ja generiert wird?


    Danke schonmal für die Tips.

  • Du sollst auch beim Seitentitel keine Keywords reinschreiben, sondern nur wie die Seite heißt !


    z.B. bei der Seite "Kontakt"


    Seitentitel: Schreiben sie mir eine Email!


    oder "kontaktieren Sie Name"

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • ok. Wird erledigt Chef :D .


    Und was soll dann in den erweiterten seitentitel.


    Sollen auch auf jede Seite meiner Homepage keywords rein oder nur auf die home. Wenn ja, sollen die zwingend unterschiedlich sein?


    Danke schonmal fuir deine ausgezeichnete Hilfe

  • also, keywords


    Naturlich auf jeder Seite und da nicht überall die gleichen, sondern auf Wörter, welche im Text stehen...

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup: