Probleme nach Update

  • Hi, wollte mal nachfragen ob noch jemand seit dem Update Probleme mit WSX5 hat ?


    Am Vormittag lief noch alles bestens und seit dem Update am Nachmittag geht nach ein paar Klicks nichts mehr. Wenn ich das Projekt auf dem Laufwerk abspeichern will, hängt es sich bei einer gewissen Prozentzahl auf und es hilft nur noch der Taskmanager. Sollte das speichern aber mal hinhauen, wird nur das halbe Projekt abgespeichert. Die Vorschau funktioniert auch nicht richtig.


    Wie gesagt, alles erst nach ein paar Klicks. Weiß jemand ob Webanimator Probleme bereitet ?


    Danke und Grüße Tom

    ------------------------------------(*_*)------------------------------------------


    Wer etwas haben möchte, dass er noch nie gehabt hat, muss etwas tun, dass er noch nie getan hat.

  • Es gab kein Update heute ! WElches Update meinst du ? Derzeit ist die Version V12.0.4.21 aktuell, aber die gibt es schon 4 Wochen !


    MEinst du ein Update von Webanimator ?

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Keinen Plan...außer, hast den Rechner mal neu gestartet?

    Mehrmals. Vor lauter Frust wurde der Rechner auch gleich neu aufgesetzt, Problem bleibt weiterhin.



    Es gab kein Update heute ! WElches Update meinst du ? Derzeit ist die Version V12.0.4.21 aktuell, aber die gibt es schon 4 Wochen !


    MEinst du ein Update von Webanimator ?

    War jetzt 2 Wochen auf Urlaub und bin seit 3 Tagen wieder am Rechner. Das Update wurde mir heute angezeigt und habe es dann ausgeführt.

    ------------------------------------(*_*)------------------------------------------


    Wer etwas haben möchte, dass er noch nie gehabt hat, muss etwas tun, dass er noch nie getan hat.

  • Dann wird es den Treiber nicht mehr haben, was WSX5 braucht ! Suche unter Microsoft NET Framework hier oder in answers !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Wird mit großer Wahrscheinlichkeit daran liegen, da ich WSX5 neu inst. hab und das Update zur Version V12.0.4.21 nicht gemacht habe und alles problemlos läuft. Werde das heute testen und gebe Bescheid.



    Danke auf jeden Fall für Eure Hilfe.

    ------------------------------------(*_*)------------------------------------------


    Wer etwas haben möchte, dass er noch nie gehabt hat, muss etwas tun, dass er noch nie getan hat.