[ERLEDIGT] X5 gestartet - Projekt verschwunden - ratlos

  • Hast Du was verschoben auf dem Rechner, weil Dir der Speicherort nicht gefiel???


    Suche mal nach der Datei "Project.iwprj" und nenne den Pfad, wo diese gefunden wurde, dann muss ev. in der Grundeinstellung was geändert werden.... können aber noch weitere Probleme folgen

    Mario


    Der einzige Lohn für Helfer ist ein Feedback.

  • c:programme\incomedia\websitex5v9-evolution\meine seite


    Ja hab ich auch schon gefunden, komme aber nicht weiter. Was muß ich dann importieren? Previev... und weiter? In Previev sind Unterordner, alles leer, Projektgröße 172 kb. Über Maus Eigenschaften wird jedoch gezeigt, daß Projektdaten vorhanden sind.

  • Wenn Du X5 startest und nicht auf Start gehst, sondern gleich auf Einstellungen.


    Was steht oben als Pfad drin?
    Dort müsste eigentlich dann stehen: c:programme\incomedia\websitex5v9-evolution

    Mario


    Der einzige Lohn für Helfer ist ein Feedback.

  • das stand:


    C:\Dokumente und Einstellungen\Ich\Eigene Dateien\Incomedia\WebSite X5 v9 - Evolution\


    geändert:


    wie von dir benannt. Projekt gefunden. Einige Daten verloren, hält sich aber im Rahmen.


    Danke

  • Obwohl das schon merkwürdig ist, da die Voreinstellung ja Standard ist und Du ja auch unter dem Standardordner Dein Projekt angelegt hast.


    Wirklich nicht nach C:\Programme verschoben, weils Dein Ordnungssinn Dir das sagt. Das ist ein unglücklicher Pfad der viele Leerzeichen enthält. Könnte u.U. später probleme geben, muss aber nicht.
    Dann schiebe lieber alles nochmal um, ist sowieso einiges hin, z.B. nach C:\Webseiten\meine-webseite\
    und gibst dann C:\Webseiten als neuen Pfad im System ein.

    Mario


    Der einzige Lohn für Helfer ist ein Feedback.