Zweisprachiges Menü

  • Hallo Gemeinde !


    Ich kann jetzt mit Version 12 eine Startseite anlegen mit Flaggen und so... ich kann dann auch auf z.B. verschiedene Seiten der zugrundeliegenden Site verweisen - oder aber auf verschiedene anderer Sites. Sinn macht ja der Verweis auf die Seiten der zugrundeliegenden Site nur, wenn das Menü auch mehrsprachig funktionieren würde... Anderssprachige Seiten erstellen wäre ja nicht das Problem.. abeer wo ist die Trennung im Projekt ?


    Ich denke die Startseite macht nur Sinn - aktuell - wenn man für jede Sprache ein Projekt mit einem Menü hat und von der Startseite verzweigt... allerdings brauche ich dann außer der Startseite im Projekt "Startseite" keine weitere Seite...


    Oder hat jemand eine bessere Lösung herausgefunden ?



    Danke für jeden Hinweis !