Filme muß man herunterladen anstelle im Browser anzuzeigen

  • Hallo Team


    Filme welche ich auf meine HP hochlade müssen heruntergeladen werden bevor man sie ansehen kann, dann sind sie erst ansehbar
    wie kann ich die Filme direkt in den Browser einbinden? ?(


    http://pib.pm/filme.html

    Grüße vom Attersee
    http://pib.pm/


    mfg heli


    Lebe als wäre es Dein letzter Tag und lerne als ob Du ewig lebst! :thumbsup:

  • Bei mir werden die Filme aus direkt abgspielt. Ladezeiten sind aber extrem lang.

  • ja, sie werden auch komplett heruntergeladen bevor sie abgespielt werden, ich möchte eben die Ladezeiten verkürzen .-.


    :D?(::) auch die Browser sind egal Explorer, edge, chrope

    Grüße vom Attersee
    http://pib.pm/


    mfg heli


    Lebe als wäre es Dein letzter Tag und lerne als ob Du ewig lebst! :thumbsup:

  • herzlichen Dank, aber seit heute Morgen scheint es ohne Wartezeiten zu funktionieren, ich weis aber nicht warum ich habe nichts anders gemacht
    jedenfalls Danke für de Hilfe :);)::)

    Grüße vom Attersee
    http://pib.pm/


    mfg heli


    Lebe als wäre es Dein letzter Tag und lerne als ob Du ewig lebst! :thumbsup:

  • Was ich gestern Abend doch noch gemacht habe


    habe mit filezilla das komplette Verzeichnis am Server gelöscht :thumbup: , da waren schon so viele Leichen drauf :evil: .
    habe alles wieder neu raufgeladen, nun scheint es ohne viel Ladezeiten zu funktionieren


    :thumbsup::thumbsup::D

    Grüße vom Attersee
    http://pib.pm/


    mfg heli


    Lebe als wäre es Dein letzter Tag und lerne als ob Du ewig lebst! :thumbsup:

  • Hallo Zwoemti


    herzlichen Dank, es funktioniert, nur muss ich jetzt noch die Filme bearbeiten, dass das gewünschte Bild angezeigt wird

    Grüße vom Attersee
    http://pib.pm/


    mfg heli


    Lebe als wäre es Dein letzter Tag und lerne als ob Du ewig lebst! :thumbsup: