Amazon Payments bei Website X5 MÖGLICH?

  • Hallo ich möchte gerne Amazon Payments in meinem Onlineshop integrieren. Allerdings wie? könnt Ihr mir da helfen?


    Irgendwie gibt es ja kaum möglichkeiten außer PayPal und Zahlungssyteme wo keiner braucht.


    es gibt codes die man testen kann





    oder



    wenn ich die aber im benutzerdefinierten Bereich einfüge passiert garnichts. WAS MACHE ICH FALSCH? Kann mir jemand bitte helfen? ?(

    Einmal editiert, zuletzt von zwoemti () aus folgendem Grund: Bitte die Buttons oben benutzen zum Code einfügen.

  • Das sind keine Codes die man testen kann sondern Codes die man nutzen kann und sie in das vorhandene einzubinden. Das ist nicht mal schnell gemacht sonst wäre es alles schon vorhanden. Als Laie wirst du das nicht umsetzen können.


    Auch hier wird dir da keiner wirklich behilflich sein können.