gk Phtoslide Menü

  • hallo,


    bin ne hier habe ne website entdeckt das mich sehr anspricht, www.edle-raeume.de wenn man die seite aufruft hat man erstmal ein bildergalerie das den ganzen bildschirm ausfüllt und wenn man runterscrollt es dann zuklappt und die eigentliche website hochscrollt. inzwischen habe ich rausgefunden das es ein sprzieller script sein muss und es nicht bei website x5 nicht möglich ist. da ich neu im bereich html bin wäre für hilfestellung sehr dankbar.

  • Hab den Link korrigiert ;)


    Du willst ja das mit dem Menü haben, dass sich das nach einer gewissen Zeit einblendet oder ? Also so einfach ist es nicht weil man im Prinzip das Menü austricken muss per Javaskript !


    Ich hab zwar etwas bei einen meiner Templates zusammengebastelt aber so perfekt ist es auch nicht und für Laien schwer zu erklären ohne Tutorial und etwas CSS und JAvaskript Kenntnissen.


    http://www.webdesign-markersdorf.at/braunton/

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • wenn man die seite edle räume mit pc aufruft dann kommt erstmal eine bildergalerie und wenn man runterscrollt geht sie langsam zu von obern rollt das menü runter und von unten kommt die eigentliche seite wie eine klappe die sich schliest. in der bildergalerie kann man auch links und rechts klicken dann wechselt sich das bild. mit touch geräten funktioniert das ganze mit wisch gesten.