Menü für Mobile Ansichten

  • Hallo
    ich habe mich jetzt nun sehr lange mit Prof. 11 beschäftigt. Die Seite habe ich fertig.
    Das Einzigste was ich nicht hinbekomme ist, das wenn ich mit dem Smartphone die Seite Aufrufe ein Extra Menü Angezeigt wird.
    Wir geht das???
    Habe extra mobile Ansichten als Vorlage Ausgewählt.


    Ich Danke euch....


    Hier die Seite:


    http://www.ihr-unfall.de

  • Wieso sollte es ein "extra" Menü anzeigen ? Wenn dann muss man das "extra" Menü einbauen und das ist nicht so einfach !


    Wo gibt es die "Einstellung" "mobile Ansichten" zu auswählen ?


    Du bist glaube ich im falschen Programm oder ?


    Wenn du meinst dass WSX5 automatisch für Handy geeignet ist oder sich anpasst dann hast du falsch gedacht !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Ok, ich Dachte nun doch, das es so wäre. Denn die Werbung visualisiert mir das ja. Dann sollte man sowas wie mobile Seiten am besten so nicht ganz schreiben. Das irritiert doch. Bei 170euro für diese Software....
    Aber egal, dann hoffe ich mal, das v12 dann Resppnive und auch das mit dem Menü kann. Dann habe ich die beiden fehlenden Funktionen da Integriert.

  • Hallo zusammen.


    Man kann sich mit Website X5 schon sehr schöne mobile Seiten "zusammenbasteln". Das Programm und seine Funktionen sollte man aber sehr gut kennen.
    Ich erstelle gerade eine und muss noch Details verfeinern. Sieht aber auch jetzt schon ganz gut aus.


    http://m.gartenzaunking.de


    Freue mich über ein Feedback.


    VG, Michael

  • Gut gemacht. Leider funktioniert die Navigation auf den Folgeseiten nicht. Man muss von jeder Unterseite zurück zur Home. Sonst
    Geht es nicht.

  • geht schon. man müsste nur ganz nach unten scrollen. da ist dann ein button. habe jetzt zusätzlich nen zurück-button oben über der seitenüberschrift eingefügt. ich hoffe das gefällt besser.


    sagst mir bitte deine meinung?


    LG, Micha