Fehler beim Laden des Projekts

  • Hallo, HILFE, eben ist mir die Sorftware abgestürzt. Mitten drin, ohne Vorwarnung. Als ich sie wieder öffnen wollte kam eine Fehlermeldung. Och nöööö, die anderen kann ich öffnen, nur diese nicht. kann mir jemand helfen? Bitte!

  • Hast du eine Sicherung. Also eine iwzip-Datei? Wenn nicht hast du leider ganz schlechte Karten. Wenn dir hier keiner helfen kann, schicke das Projekt bitte an answers z. Hd. Claudio. Die können es zwar auch nicht wiederherstellen aber hoffentlich mal irgendwann die Ursache finden und beheben.


    Du solltest regelmäßig eine iwzip von deinen Projekten erstellen. Geht bei der 11er unter Pakt. 5 Projekt exportieren. Diese Dateien kannst du im Schadensfall importieren und hast so wenigstens den zu letzt gesicherten Stand.

  • Das ist doch die riesig große Website die ich konvertiert habe, wenn du sie nicht mehr hast, dann kannst du Sie noch runterladen. Der Link ist noch aktiv !


    Ich muss sagen die 200MB Datei, dass die ohne Fehler zum einlesen war grenzt schon an ein Wunder ...

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Vielen Dank euch! Ich habe ne Backupsoftware, die immer alles neue sofort sichert - na ja, alle paar Stunden und ich habe mir die letzte gesicherte Version holen können - phhhuuuu, habe die 4 Stunden Arbeit, die ich jetzt mit den Formularen hatte, wiederholt und jetzt ist soweit alles fertig. Muss jetzt das ganze Ding nur wieder hochladen. So ca. 4-5 Stunden. Das mach ich morgen. Ich hätte schreien können. Ja Andy, ist das Megateil - grrrr.... Aber für heute mag ich nicht mehr ;). Nochmals danke euch allen! Ist einfach super, das man so schnell Hilfe erhält!