E Mail einrichten. Probleme

  • Mahlzeit, ich bekomme den email Versand nicht hin. Bitte um Hilfe über Teamviewer.



    Danke euch..


    Parse error: syntax error, unexpected T_STATIC, expecting T_OLD_FUNCTION or T_FUNCTION or T_VAR or '}' in /kunden/90481_45772/bmw/bmw/ihr-gutachter/res/x5engine.php on line 3035

  • Da benötigst du keine Hilfe von uns, sondern du musst bei deinem Provider Account auf PHP 5.X umstellen, da WSX5 V11 zwingend diese Version benötigt !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Ist eingerichtet.


    PHP-Version:5-56LATEST-STANDARD
    Die Voreinstellung für alle Domains ohne individuelle EinstellungenSichere Einstellungen:aktiviert
    Diese Option konfiguriert PHP mit einer sicheren Umgebung und folgenden Einstellungen:
    allow_url_fopen = off, allow_url_include = off

  • ..und funktioniert es jetzt ? Der Fehler war ja eindeutig ein PHP Fehler !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Bei diesem SErver läuft eindeutig noch PHP. 4.4.9


    X-Powered-ByPHP/4.4.9


    Auch wenn die sagen es wird PHP 5.5.6 angeboten, heißt das nicht, dass es aktiviert ist bei deinem Account!


    Wenn du Hilfe brauchst, dann kontaktiere Domainfactory !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • So, Danke wieder einmal. Schnelle Hilfe Garantiert. Jetzt funktioniert alles. Nun muss ich es nur noch auf den richtigen Server Hochladen. Danke....

  • . . . und vielleicht auch mal x5 updaten - sind schon bei v 11.0.7.29 (bei Deinem Link wird noch die 11.0.5.24 angezeigt) . . .

    Lieber mit vollem Mund reden - als mit leerem Hirn denken :saint:

  • Kommt noch.
    Nun habe ich gehört, das ich noch eine Desktopverion erstellen muss. Wie soll ich denn dann das so Einrichten, das die mobilen Geräte das Erkennen?

  • Was meinst du mit Desktop Version ? Die hast du doch schon ! Du meinst eine mobile Version ? Dann suche mal hier im Forum, da kannst du einiges dazu erfahren !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Moin,
    alo, mich hat man über u2u hier angeschrieben, wenn ich eine mobile Seite machen will, dann soll ich aus den Vorlagen mobil ene wählen. Das habe ich gemacht. Und nun sollte es mobil sein. Irgendwas läuft doch jetzt falsch. Dann hat man mir wohl hier eine Private Nachricht geschrieben, in der das dann falsch war.
    Hier der O-Ton:


    "Gehe auf Template Auswahl, wähle Standard Template und wähle mobil aus. Diese Vorlagen (Templates) sind für mobile Endgeräte.




    Viel Spass"

  • Ja und, was verstehst du daran nicht ? Das sind mobile Vorlagen wo man ein mobiles Projekt machen kann ! Das heißt aber nicht man benötigt keine Desktopversion machen! Das musst du dann extra erstellen !


    O.K. jetzt hast du ein mobiles Template ausgewählt und befüllt mit Daten, aber Google akzeptiert es nicht ! Dann hast du eine falsche Menüführung oder zu kleine Schrift eingefügt ! Wenn alles passt hast du ein mobiles Projekt. Wenn du dann eine Desktop Version erstellt hast musst du dann ein Skript einfügen wo das Handy dann weis, dass es das mobile Projekt nimmt ! Dazu gibt es hier einige Beispiele die du umsetzen kannst.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !