DropDown Menü

  • Hallo ich möchte ein DrooDown Menü erstellen.
    Der Button "Leistungen" sollen Untermenüs bekommen.
    Das Untermenü wird doch aufgeklappt wenn ich mit der Maus auf den Button "Leistungen" komme.
    Ich möchte aber das der Button "Leistungen auch ein Link bleibt und man den anklicken kann und dann auf eine Seite kommt.
    Aber es soll auch ein Untermenü aufklappen.


    Ich hoffe ich konnte mich etwas gut ausdrücken :-)

  • sicha


    Also- nur schnell vom Handy...


    Du erstellst eine neue EBENE -keine neue Seite.


    Die benennst Du so wie dann heissen soll.
    Darunter in der Ebene machst eine neue Seite, die machst unsichtbar und benennst sie gleich wie die Ebene.
    Auf der Ebene klickst auf Eigenschaften und verlinkst mit der unsichtbaren Seite.
    Fertig.


    Und die anderen Seiten schreibst darunterb und lasst sie sichtbar.

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup: