Produktaktivierung????

  • Guten Morgen,


    beim Programmstart 11Pro bekommen ich plötzlich die Aufforderung mein Produkt zu aktivieren. Was soll denn der Mist?? Kann mir bitte jemand helfen. Ich habe soviel Arbeit und brauche ein funktionierendes Programm.


    Vielen Dank für eure Hilfe

  • Hallo


    Halleluja...


    Hast am Rechner irgendwas verändert? Andere Hardware drauf?


    Ich würde als erstes mal das Programm deinstallieren, dann die neueste Version runter laden und nochmal versuchen...



    So ein Mist aber auch...

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Hallo,


    nach erneuter Eingabe des Lizenzschlüssels scheint es wieder zu funktionieren. Am Rechner ist nichts geändert und nichts instaliert oder deinstalliert worden. Ich habe in letzter Zeit wieder viele Probleme. Werde mal bei Answers was nettes schreiben.


    Danke erstmal. Muss jetzt meinen Blutdruck wieder normalisieren. :S

  • Super.


    viele Probleme? Mit dem Programm?


    Was denn für welche sonst no?

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Seit den letzten beiden updates, stürzt das Programm wieder laufend ab. (Generischer Fehler beim Laden...). Wenigstens einmal im Monat habe ich das Problem das nicht ein einziges Projekt mehr geöffnet werden kann. ( Probleme mit XML-Dateien) Ich muss dann erst ein neues Verzeichnis erstellen, alles Projekte aus meinem Arbeitsverzeichnis (das bei Einstellungen angegeben ist) in das neue Verzeichnis kopieren. Das neue Verzeichnis dann im Porgramm angeben und dann geht es wieder.


    Ich arbeite supergerne mit X5, aber es gibt Tage, da könnt ich es einfach nur in die Tonne hauen. Wenn ich nicht nach jeder kleinen Arbeit meine Projekte exportieren würde und somit immer aktuelle Sicherungen habe, hätte mich wahrscheinlich schon an den nächsten Baum gehängt.


    Es ist allerdings auch schon vorgekommen, dass sich funktionierende, exportierte Projekte nicht öffnen ließen. Auch sehr nett.