Ich habs verbockt

  • Hallo,
    ich habe in meiner Seite (http://www.traderjo.de) irgendwo einen Fehler eingebaut...was ist passiert:


    Ich wollte den Quellcode von Google AdSense einbauen und nun habe ich folgendes Problem (habe den Body Tag von Google Adsense wieder gelöscht)


    Die Seite startet ganz normal. Nur wenn ich von einer Seite z.B. Gästebuch auf die Homepage wechsel (http://traderjo.de/home.php) möchte dann
    springt er auf die http://traderjo.de/home.jsp und es wird nur Quellcode angezeigt...!


    Was habe ich hier falsch gemacht??


    Vielen Dank

  • Ganz einfach - Auf Eigenschaften gehen unter Schritt 2. Also erst Startseite klicken dann Eigenschaften dann unter erweitert die Dateieendung wieder umstellen!


    Danach gehst du auf Schritt 5 und verbindest dich mit dem Webspace und dort löscht du die index.jsp Datei UND die index.html und die index.php


    Am besten räumst du gleich alles mal ein bißchen auf. Aber nicht alles löschen deine Kommentardatei vom Gästebuch befindet sich auch noch da irgendwo!