gif endlos wiederholen

  • Du musst das GIF entsprechend bauen:
    Hier für Photoshop....
    ...das fertige *.gif für Web speichern, unten rechts im Speicher-Fenster bei Animation, Haken bei Loop setzen....

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

  • Ja ist dort wohl schon gelöst...nur bezieht nicht jeder answers als Suchquelle mit ein, ist ja auch ein ganz anderes Forum.
    Ich tue es auch nicht! ;)

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

  • Hast es im Header oder Footer? Da geht es nicht weil beide als png gespeichert werden.
    In den anderen Bereichen sollte es funzen!

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

  • Hallo


    das ist super auf der testseite - aber wie kann ich das das auf meiner Webseite mitX5 machen? Die Lösung sehe ich leider nicht.
    Gruss


    . . . schon mal die Hilfe genutzt oder das Handbuch gelesen ? Gehört doch zur Seietengestaltung . . .

    Dateien

    • gifbild.jpg

      (84,87 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Lieber mit vollem Mund reden - als mit leerem Hirn denken :saint: