Zeilenabstand bei Aufzählungen

  • Moin Leute,
    ich bin noch relativ frisch hier und stoße jetzt schon an meine Grenzen. ;) Ich bekomme es nicht hin den Zeilenabstand von einer Aufzählung zu verändern. Zeilenabstände von normalem Text einstellen habe ich bereits hiermit gelöst:


    Code
    1. #imTextObject_1 { font-size: 10pt; line-height: 35px;}
    2. #imTextObject_1 { vertical-align: baseline; font-size: 10pt; line-height: 35px;}


    Aber die Aufzählung in #imTextObject_3 lässt sich nicht ändern. Habe bereits mit paddig, margin, line-height... experimentiert.


    Ich hoffe das mir einer von euch Helfen kann.


    Danke

  • Vielleicht gehts wenn du es nur auf die Aufzählungsliste eingibst !


    Code
    1. #imTextObject_3 ul {line-height: 2;}

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Hammer, zwar nicht ganz so, aber das hat mir neue Ideen eingebracht.


    So geht es endlich:


    Code
    1. #imTextObject_3_tab0 ul li {line-height: 35px;}


    Danke Dir Andy!!!