Website x5-11 Startet nicht mehr, bleibt bei "updating Libraries" hängen

  • Hallo Frex
    Das ist doch schon mal gut, ich habe die Backups auf einer anderen Platte gesichert, dort ist also soweit nichts drin.


    Dann lösche ich das mal.


    Danke

  • Schön guten Morgen Websiteler!
    Ich habe es geschafft!!!


    Es war tatsächlich der Firewall, warum auch immer der plötzlich mit dem update von Websitex5 ein Problem hatte!!!
    Ich konnte mich erinnern dass ich in einer älteren Version auch mal ein Problem hatte wegen dem Firewall, das war aber dann mit den neuen Versionen von Websitex5 weg und nun ist es wieder da!!


    Ich bin sowas von froh gibt es euch hier, ich hätte mich nicht mehr wirklich daran erinnern können.
    Ich habe nun einen Eintrag im Firewall gemacht dass Websitex5 rein und raus kann wie es will und es hat geklappt!!!!!


    Ganz herzlichen Dank an euch alle, auf euch kann ich mich immer verlassen wenn ich ein Problem habe!!!!


    Echt toll!!!


    :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Ich werde dann mal meine Seite updaten und den Rest des Sonntags geniessen.


    Euch allen einen tollen Frei-Tag


    Liebe Grüsse aus Zürich
    Jacky mit Chenoa und Henry