Tabellen und Bildobjekte verbinden?

  • Probier ich gleich, Frex, lade gerade nochmal Neuerungen hoch und komm nicht dran.
    Hab schon viel probiert, um die Stufe auszugleichen.
    Vielleicht muß ich nochmal ein Tabellenelement über die ganze Breite untendransetzen als Abschluß. Und irgend was reinschreiben.


    Vielen Dank für eure Unterstützung!


    Gruß
    Neuling

  • Ich habe es auch schon erlebt, dass es half, den Text der zu nahe am Außenrand platziert war in eine neue Zeile oder in die darunter liegende Zeile zu setzen. Da hat dann wohl die Formatierung des Textes Einfluss auf das Textobjekt genommen und es nach unten verlängert.
    Ich schaue bei Dir ein bisschen misstrauisch auf die 18 € ;)

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

  • Der Absatz ist ausser bei FF in allen Browsern sichtbar.


    Du schreibst etwas von Tabellenelement. Verwendest du eine Tabelle?


    Markiere mal den Text, kopiere ihn mit STRG+c und lösche ihn. Füge Ihn dann mit STRG+V wieder ein. Funktioniert allerdings nur in einem Textobjekt.


    Sonst kannst du noch folgendes Versuchen. Geh mit dem Cursor an die letzte Stelle des Textes also hinter Bestellung und ziehe mit gedrückter linker Maustaste nach unten. Wenn da noch was blau wird, löschen. Oder den Cursor hinter bestellung setzen und öfters die Entfernentaste drücken.


    Nächste Möglichkeit: fasse unten die Schieber für die Spaltenbreite an und ziehe die linke Spalte 1oder 2 px größer.


    oder:


    Text mit STRG+A markieren und einen andere auf Button für Formatierung entfernen klicken und eine andere Schriftgröße oder Schriftart wählen, danach wieder zurück in deine Schriftart/-grösse.

  • Klasse. So können wir den Tag zufrieden abschließen. ;)
    Viel Erfolg weiterhin.