Programmabsturz Version 8

  • >:( seit einiger zeit stürzt das programm beim export der seite ins web ab. auch bei einigen änderungen auf der hp wird das programm beendet und alles ist weg. speziell bei etwas aufwändigeren seiten. auch bei der neuerstellung das selbe problem.
    vom support halte ich nix weil von dort bekommt man keine antwort - tyisch italiener.


    wenn das so weitergeht werd ich alles deinstallieren und entsprechende "-" werbung dafür machen.


    hätte mir für das viele geld welches die software kostet schon einen entsprechenden support erwartet. die software wäre ja an und für sich sehr gut - wenn die dauernden abstürze nicht wären.


    alois

  • Hallo Alois,


    melde Dich doch mal hier an und mach mal ein paar genauere Angaben, wie z.B. welches Website X Du unter welchem Betriebssystem verwendest. Sicherlich kann Dir dann hier besser geholfen werden.


    Gruß, hews

  • Zitat von "Alois"


    >:( seit einiger zeit stürzt das programm beim export der seite ins web ab. auch bei einigen änderungen auf der hp wird das programm beendet und alles ist weg. speziell bei etwas aufwändigeren seiten. auch bei der neuerstellung das selbe problem.


    Das kann natürlich verschiedene Ursachen haben, eine der bekanntesten Ursachen ist AVIRA.
    Falls Du Avira als Virenschutz installiert haben solltest, deaktiviere es und versuche es erneut.


    Natürlich würde uns das freuen, wenn auch Du hier aktiv als angemeldeter User tätig bist.

    Mario


    Der einzige Lohn für Helfer ist ein Feedback.

  • ich verwenden die version x5 v8 evolution und habe auch den avira installiert. der avira kann aber nicht änderungen in der auf dem pc gespeicherten homepage verhindern und das programm zum absturz bringen !!! bei der übertragung kann ich es mir vorstellen - da hab ich eh den ausweg über ein ftp programm.

  • Führst Du das Programm unter Win7 auch als Administrator aus ?
    Das solltest Du auf jeden Fall machen !

  • Zitat von "Alois Merl"


    ich verwenden die version x5 v8 evolution und habe auch den avira installiert. der avira kann aber nicht änderungen in der auf dem pc gespeicherten homepage verhindern und das programm zum absturz bringen !!! bei der übertragung kann ich es mir vorstellen - da hab ich eh den ausweg über ein ftp programm.


    Habe ja auch nicht geschrieben, dass Avira Dein Programm zum Absturz bring, aber den Export blockert. Und nun haben das mal User an sich Kunststücke am Rechner ausszuführen, die letztendlich den Absturz verursachen.


    Melde Dich hier an und Du wirst einen Beitrag finden, wo auch an Avira gezweifelt wurde... aber der wars letztendlich.

    Mario


    Der einzige Lohn für Helfer ist ein Feedback.

  • Wieso Version 8 und wieso erst jetzt die Probleme....


    entweder etwas stimmt an deinem System nicht oder am Projekt selbst - das du etwas eingebunden hast was Probleme macht.


    Natürlich kann auch Avira deine lokalen Dateien blockieren.