Geisterschriftzug auf jeder Seite

  • So, die Probe hat erst mal geklapt, aber nur zu 99% ;)


    Ich habe auf jeder Seite eine Art Geisterüberschrift. Laut der Gebrauchsanweisung soll die nur bei der Bearbeitung und in der Vorschau sichtbar sein, nicht aber in der fertigen Hp. Leider ist dem nicht so. Ich weiß auch nicht, wie ich an diesen Text ran komme, um ihn zu löschen. Habe hier mal die beiden Seiten rein gesetzt. Einmal die hp mit der Überschrift: Über uns, halb versteckt, auch in falscher Formatierung, und wie gesgt, ich komme da nicht ran.
    Als 2. die Bearbeitungsseite, in ERstellen der Seite, wo dieser Text nicht auftaucht.
    Wo kann ich diese Geisterüberschriften löschen?

  • Hallo Sasina,
    sofern ich Dein Problem richtig verstanden habe:
    Gehe mal auf Punkt 4 - Erweiterte Einstellungen und mach unter "Seitentitel" den Haken bei "Anzeigen" weg.

  • Den hab ich gleich zu Anfang entfernt. Dachte auch, dass es daran liegt. Ist aber nicht der Fall. :(






    Die edit: jetzt hab ichs gefunden. Unter erweiterte Einstellungen/Stile und Modele/Seitenelement/Seitentitel
    Dann erscheint ein Button , wo man das Häkchen entfernen kann.

  • Natürlich solltest Du nochmals überprüfen, ob der Haken auch wirklich bei "Seitentitel" raus ist.


    Weiterhin würde ich, da es ja jede Seite betrifft, alle HTML-Seiten und den Ordner pcss auf dem Server löschen.
    Weiterhin befinden sich auf Deinem Rechner, wo Deine Projektdatei Project.iwprj sich befindet, 2 Ordner Preview und Uploads.
    Diese beiden komplett leeren. Programm vor dem Leeren beenden, sonst gibts ein Knall.


    X5 starten und "Alles" nochmal neu hochladen und hoffen....

    Mario


    Der einzige Lohn für Helfer ist ein Feedback.