Problem importieren

  • Hallo ,
    ich habe eine iwzip bekommen, welche mit V 10 Evo erstellt wurde. Version am Ende 55.
    Nun wollte ich das in die V10 Pro laden. Version am Ende 54. Ich bekomme nun den Hinweis das die Iwzip mit einer höheren Version erstellt wurde und ich es nicht öffnen kann.
    Es gibt aber für die Pro kein Update auf 55.
    Kann mir jemand helfen das Ganze zu lösen ?
    Danke.
    Gruß
    Ernst

  • Tja, da musst du warten bis wieder ein officiellel Update von V10 PRo gibt, die Verions Endnummer 55 ist eine Beta-Version und kann nicht in die offizielle Version 54 eingelesen werden. Außer du meldest dich als Beta-TEst bei Incomedia an dann bekommst du auch den Update-Link für Beta-Versionen. Oder eben du wartest bis die neue Version (56 oder 57) herauskommt, dann kann man es wieder einlesen.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !