title der website

  • Hallole,


    Problem: Allgemeine Einstellungen: dort habe ich " Titel der Webseite" frei gelassen, weil ich jeder Seite einen eigenen Titel zugeordnet habe...soweit so gut > jede Seite zeigt auch den Ihr eigenen Titel an, nur mit einem Bindestrich zu Schluss.
    Woran kann das liegen??
    http://www.watersam.de


    Danke schonmal

  • Problem schon behoben?
    Sehe zumindest keine Titel mit Bindestrich....sehe glaube ich gar keine Titel :huh:

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

  • Hallo,
    ist noch nicht behoben. Siehe Bild. Kann es im Moment leider nicht testen. Stehe beruflich ziemilch unter Zeitdruck.

  • schau mal...source:


    <title>WaterSam - Produkte - </title>

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

  • @berni
    nein...geht nicht wech der Mist,


    @Frex, wenn ich im source schau, sehe ich ja den Mist...ich will nicht schauen sondern den überflüssigen Bindestrich weghaben, bloß WIE?

  • Ändere doch den Titel im Source und lade dann die html wieder hoch!
    Manchmal muss 'man' auch schauen ;)

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

  • Ach und Du meinst ich schaue nicht?
    Und soll ich über 200 Seiten und Unterseiten den Titel ändern?? Kann ja wohl nicht sein, ich denke, das muss anders gehen.. :cursing:


    Danke

  • Ich nehme an du hast V10 Professional...
    Ich nehme auch an du hast bei deinen Seiten unter Eigenschaften einen erweiterten Seitentitel angehakt oder ?
    Weiters nehme ich an du hast dort drinnen stehen "Watersam - Produkte" oder ?
    WSX5 nimmt den erweiterten Titel und gibt zusätzlich noch den Titel der Website dazu. Deshalb steht dort "Watersam - Produkte - Watersam". Unter Firefox sieht man aber das Watersam nicht mehr und es bleibt nur der Bindestrich stehen.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • @andy67,
    genauso ist es... ist doch blöd, wenn ein Teil des Titels bleibt, was macht dann Google mit 2 Titeln?


    Danke Dir

  • WSX5 nimmt den erweiterten Titel und gibt zusätzlich noch den Titel der Website dazu. Deshalb steht dort "Watersam - Produkte - Watersam". Unter Firefox sieht man aber das Watersam nicht mehr und es bleibt nur der Bindestrich stehen.


    Hallo Klaus,
    wenn du einfach nur den Haken für erweiterten Seitentitel setzt und keinen zusätzlichen Text eingibst dann sollte es so aussehen: Protukte - Watersam, und dann sollte es auch passen.

  • Hallo Labelle,


    vielen Dank, aber wir müssen die einzelnen Seiten betiteln...


    Gruß Klaus