Abstände zwischen den Zellen (Text/Bild) ändern. Textabstand zu den Ränder einstellen

  • Hi,
    ich nutze website X5 Home in der V.10.
    Ich habe zwischen einem Textfeld und einem darunter liegenden Bildfeld einen riesenabstand, den ich einfach nicht eingestellt bekomme. Ebenso finde ich nicht, wo man den Textabstand zu den Seitenränder einstellt. Bei mir verläuft der Text genau neben den Ränder (rechts/links) egal was ich einstelle.


    Wer kann helfen?


    Danke im Voraus

  • Danke für die schnelle Antwort. Habe jetzt ein anderes Grunddesign ausgewählt, meinen Header und Footer angepasst und komischerweise funktioniert alles wie es soll. Keine Riesenabstände mehr und der Text lässt sich auch wie gewünscht positionieren.


    Vorher konnte ich Ränder und Abstände verändern wie ich wollte, ohne das etwas passierte. Vielleicht liegen solche Probleme an dem Grundcode bestimmter Templates.
    Keine Ahnung bin nicht so fit in Programmiersprachen.


    Tausch des Designs hat jedenfalls geholfen. 8o