RSS-Feed auf HP einbinden

  • Hallo zusammen ich bin neu hier und habe seit letzte Woche die Software WebSiteX5 Evolut10n.


    Ich möchte gern ein RSS-Feed mit auf meine HP einbinden. Ich habe unter Erweiterte Einstellung die Option RSS-Feed gefunden ich habe ich auch angelegt aber nun kommt ich nicht mehr weiter. Die RSS_Feed werden mit nicht angezeigt woran kann das liegen?


    Über eine Antwort würde ich mich freuen.

  • . . . im Handbuch ab Seite 181 wird das doch beschrieben - welche Fragen bleiben denn da noch ?



    Hallo seltener pccsa


    Sind halt immer wieder die Fragen, wo eigentlich alles genau erklärt im Handbuch steht, oder hier unter der Suchfunktion zu finden ist...

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Ich möchte gern ein RSS-Feed mit auf meine HP einbinden. Ich habe unter Erweiterte Einstellung die Option RSS-Feed gefunden ich habe ich auch angelegt aber nun kommt ich nicht mehr weiter. Die RSS_Feed werden mit nicht angezeigt woran kann das liegen?

    Vielleicht kannst Du einen Link auf Deine Seite schicken, wäre sicher hilfreich :)

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

  • Na ich glaube er ist der der einen anderen Feed einbinden will. Er hat aber einfach nur seine Frage die er im Answers gestellt hat kopiert....scheint ein bißchen faul zu sein.... ist doch alles schon einmal hier beschrieben


    Einbinden von RSS-Feed - WebSite X5 Answers


    dort steht im letzten Beitrag:


  • . . . im Handbuch ab Seite 181 wird das doch beschrieben - welche Fragen bleiben denn da noch ?

    Leider steht im Handbuch auf der Seite 181 nur wie ich ein RSS- erstelle aber nicht wie ich ein Rss-Feed von einer anderen Seite auf meine HP einbinden kann.



    Ich habe auch die Such Funktion verwendet aber kein passende Lösung gefunden. Den es wird nur erklärt wie ich aus einen Blog ein Rss-Feed einbinden kann.


    Vielleicht habe ich meinen Frage etwas falsch gestellt.


    Ich möchte gerne eine Rss-Feed von einer fremden Seite auf meiner pH anzeigen


    Von dieser Seite Golem.de: RSS- und Atom-Feeds bei Golem.de möchte ich einen Rss-Feed einfügen