Register Wunsch Idee

  • Hallo,


    ich habe mit "zwoemti" das Thema bereits diskutiert und er war der Meinung dies mal als Idee oder zur Aufnahme in die Wunschliste eines Updates oder Versionssprungs aufzunehmen. Das Einfügen der Register ist ein tolle Sache aber nicht vollkommen. Ein Register ist ja schon ein Teil des Objektes Text. Dies führt dazu, dass explizit und logischerweise auch nur noch Text eingegeben werden kann. Es wäre viel besser, wenn das Objekt Register, sagen wir mal, eine Ebene höher angesiedelt wäre um im Register selbst wiederum alle anderen Objekte, wie z.B. eine Galerie einzufügen. Dies war oder ist, so nebenbei bemerkt, in meinem Vorgängertool w2d ohne Weiteres möglich. Also, liebe ProgrammiererIn, ran an die Arbeit, denn dies wäre ein "Schmankerl".
    Liebe Grüße

  • Hallo
    Im answers forum von Incomedia wår das noch besssr aufgehoben

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Hallo


    Die Diskussion hätte mich sehr interessiert :whistling:


    Den Sinn, die Registerkarten eine Ebene höher anzusiedeln kann ich nicht ganz erkennen. Ich persönlich möchte nicht erst im Menü und danach in Registerkarten suchen wenn ich auf einer Website Informationen suche. Die Registerkarten würden dadurch zu einer Art Unternavigation. Kann nett sein, muss aber nicht... Ist aber sicher eine Diskussion wert ;)

  • Du kannst schon Bilder einfügen und die mit der Showbox verlinken. Ich verstehe aber was Du willst.

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Du kannst schon Bilder einfügen und die mit der Showbox verlinken. Ich verstehe aber was Du willst.


    Ok eine Alternative mit der ich leben kann. Aber dennoch sollte man meinen Wunsch im Auge behalten.
    Vielen Dank nochmals und liebe Grüße