Webx10 1650

  • Hallo zusammen


    Ich nutze seit langem die Version9 ohne Problem
    Ich habe jetzt die Version 10 gekauft. Ich bin registriert und habe auch die Version 10-1650
    bei Incomedia heruntergeladen.


    Problem:
    Ich führe die Registrierung durch, es wird gemeldet das die Registrierung erfolgreich war und ich kann das Programm starten.
    Aber bei jedem Neustart wir eine erneute Registrierung gefordert die immer als erfolgreich gemeldet wird.
    Da die Version 9 einwandfrei läuft kann es eigentlich nicht am Betriebssystem liegen. Ich habe das an mehreren Rechnern versucht, immer das selbe Problem. (Win8.1.1 32 und 64 bit)


    Gruß

  • Hallo


    Ich habe über Programme Features hinzufügen NET 3,5 und 4,5 deaktiviert. Das Programm Dotnetfx Cleanup ausgeführt und den Menupunkt all versions verwendet.
    Die Version 4 wurde nicht entfernt. Eine Neuinstallation wird abgebrochen mit dem Hinweis das die Version 4 bereits installiert sei.
    Nach Aktivierung von 3,5 und 4,5 und der Neuinstallation von Web 10 der gleiche Fehler. Vielleicht liegt es am neuesten Aprilupdate von MS Win 8.1-1


    Gruß

  • Hallo


    Problem erst mal gelöst.
    Da ich nicht mit Adminrechten ins Internet gehe sondern als "Gast" (Eigener Name)
    will das Programm nicht starten und sich immer wieder registrieren was mit der Version 9 hier keine Probleme machte.
    Wenn ich mich als Admin anmelde geht das Programm. Das Programm wurde im Gastmodus offensichtlich aber richtig registriert.
    Die Registrierungsdateien sind vorhanden. In AppData\Local\Incomedia ist die Datei license.iwl vorhanden.



    Danke erst mal für die Hilfe

  • JA im Admin ! Aber auch bei deinem "Gast" Konto ? Es muss bei jedem Benutzer drinnen sein der das Programm startet!


    Versuche mal beim Windows "START" die Zeile einzugeben %USERPROFILE%\AppData\Local\Incomedia\WebSite X5 v10 - Evolution
    Und schau ob dort bei "GAST" die licence.iwl drinnen ist! PC neu starten nicht vergessen !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !