Tutorial Geschützter Bereich

  • Hallo, hat jemand ein Tut für die Erstellung eines geschützten Bereiches? Ich komme nicht klar damit, wie ich eine Seite einrichten muss, damit dessen Inhalt nur ein User sieht der sich vorher eingeloggt hat. :cursing:


    Ich habe eine Testeite mit dem LOGIN Witget und kann da auch die Zugangdaten eingeben, komme dann aber zur HOME Seite und kann nirgends eine andere Seite eingeben. Die Seite die dann angesprungen werden soll, ist auch noch Auswahlmenü auswählbar und nicht geschützt :(

  • Meinst du das unter Punkt 4 --> Zugangsverwaltung ---> rechts unten " Registrierungsseite" ?


    bzw.


    Unter Punkt 2 die Seite markierung die geschützt werden soll und oben das Icon mit dem Schloß aktivieren ! Wenn es im Menü nicht erscheinen soll dann gleich nebenbei das Icon mit unsichtbar stellen anklicken !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !