Google Maps erscheint nicht in Seite 'Anfahrt'

  • Habe in einem neuen Projekt per Objekt 'Landkarte' einen Anfahrtsplan eingebunden, gespeichert und natürlich auf meinen Server geladen, nur im Browser (Chrome) zeigt sich nichts...jemand 'ne Idee?


    Link zur Anfahrtsseite


    In der Vorschau ist die Map vorhanden!

    Dateien

    • Capture.JPG

      (63,9 kB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 1.JPG

      (70,31 kB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.JPG

      (56,91 kB, 17 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

  • ...in der anfahrt.html fehlt übrigens der ganze notwendige Google Eintrag... ?(

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

  • Gelöst...aber irgendwie auch nicht!


    Habe jetzt per Analyse und Export Funktion den Export auf ein Laufwerk gestartet und nicht mehr nur auf den Button 'Speichern' geklickt...damit funzt es jetzt.
    Könnte es ein Software Bug sein?


    Manchmal ist X5 ein wenig schwer zu durchschauen :cursing:

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

  • Danke zwoemti...ich sehe sie jetzt ja auch...
    Habe wohl ein Abspeicherproblem an Bord von X5 :cursing:

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

  • Hallo,


    ich sehe die Karte auch, auch in Chrome. Aber... das Logo ist unscharf :-[ ;)


  • ich sehe die Karte auch, auch in Chrome. Aber... das Logo ist unscharf

    Ich weiß! Bin erst ganz am Anfang und habe dieses nur aus der jetzigen Seite rauskopiert. Muss noch ersetzt werden...besser noch, ich bekomme den Auftrag ein Neues zu gestalten ;)

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!