Punkte (mit Funktion) in eine Grafik einfügen

  • Hallo,
    konnte leider bisher nichts über mein Problem finden, liegt vielleicht aber auch daran, dass ich nicht genau weiss wie man es bezeichnen soll ;o)


    Eine meiner Seiten enthält eine Karte, auf dieser Karte sollen Punkte verschiedene Standorte darstellen und mit Klick auf einen der Punkte sollen weitere
    Informationen erscheinen wie z.B. hier:


    Combitrade - Ship Repair - Dock Station - Conversion - Class Renewal


    Hat da jemand schon Erfahrung mit udn kann mir evtl weiterhelfen?? Ist diese Funktion generell mit dem Programm möglich (ohne große HTML Kentnisse)?


    Gruß
    Timo

  • Das wurde dir in answers schon beantwortet !


    Es gibt Möglichkeiten aber ohne HTML/CSS Kenntnisse und auch Javaskript geht gar nichts !


    Intern in WSX5 gibt es keine "Imagemap" zu generieren ! Das ist alles individuell zu machen !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Suche hier nach "Imagemap" oder "klickbare Grafik", wurde schon behandelt.
    Gibt auch einfachere Programme dafür.

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup: