Darstellung von Tabellen nach Update von V9

  • . . . wurde doch schon mehrfach berichtet - bis zum Update einfach *vermeiden* eine 10er Schrift zu verwenden - alle anderen sollen funktionieren . . .

    Lieber mit vollem Mund reden - als mit leerem Hirn denken :saint:

  • und hier nun eine Antwort auf die Problemlösung - hoffentlich nur kurzweilig...


    das Problem kann wie folgt behoben werden:


    1. Gehen Sie in Schritt 1 und wählen Sie die Option "Erweitert" aus.


    2. Fügen Sie diesen Code in das Feld "Individueller Code für den Bereich HEADER" ein:


    Code
    1. <style>#imCartContainer { width: 100%; }</style>


    hier im answer zu finden

  • Zitat von "zwoemti"


    - hoffentlich nur kurzweilig...


    Und wie lange wissen wir das schon mit der 10er Schrift, mit dem Bug in E-Commerce Kundendaten und und und...


    Wäre ja nun wirklich kein Problem wöchentlich Updates raus zu bringen und mehr Zufriedenheit rein zu bekommen.


    Also denken wir über Monate nach, das trifft eher zu.

    Mario


    Der einzige Lohn für Helfer ist ein Feedback.