CAD-Programm LibreCad 2d v1.0.1 Final

  • llo Leute


    Sollte wer ein kostenloses CAD-Programm brauchen, der kann sich ja mal LibreCad 2d 1.0.1 ansehen.
    Habe es kurz mal getestet ist leicht zu handhaben. Sprachen kann man unter Bearbeiten/Applikations Einstellungen einstellen. LibreCad 1.0.1 Final.
    Wer ein 2d-CAD Progrmm kostenlos braucht sollte trotzdem ein Auge drauf werfen.


    LibreCad
    Home of LibreCAD, 2D-CAD


    ComputerBase
    LibreCAD Download - ComputerBase




    mfg. Satan :)

    Websiet X5 12... Pro, Win 11 Pro 64 Bit, Edge, Firefox, Chrome, Vivaldi, PHP 5.3.3 - 7.0.18 8)

    4 Mal editiert, zuletzt von Satan ()


  • Ich hoffe Du weißt, was CAD ist? Damit umzugehen, gehört schon was dazu.
    Kostenlose CAD-Programme sind nur für die Mülltonne gut.


    Wir sollten Link-Forenbereiche nutzen, um sinnvolle Ergänzungen einzustellen.
    Immer wieder fällt mir auf, dass alle Links die im Netz gefunden werden, hier oder in anderen Bereichen eingestellt werden. Damit verlieren die Forenbereiche an Attraktivität und wir können sie schließen.


    Wenn jeder mal in die Bereiche schaut, fragt man sich, ob ich nicht lieber selber google um was zu finden.


    Bitte schaut alle vorab, ob nicht bereits schon ein ähnlicher Link vorhanden ist und ob das Gefundene wirklich eine sinnvolle Ergänzung/Hilfe ist.

    Mario


    Der einzige Lohn für Helfer ist ein Feedback.

  • Hi little-key


    Na ich weiß schon was CAD ist da ich ja mit Auto-CAD und Artios-Cad gearbeitet habe wie ich im Stanzformenbau und auf einer Laserschneidanlage und Wasserstrahlanlage geschnitten habe.
    Und auch einen Auto-CAD 2000 Kurs hinter mir habe.


    Aber OK dann löscht das halt bitte wieder.


    mfg. Satan :)

    Websiet X5 12... Pro, Win 11 Pro 64 Bit, Edge, Firefox, Chrome, Vivaldi, PHP 5.3.3 - 7.0.18 8)

  • Sei nicht immer gleich beleidigt und löschen gibts schon garnicht...


    Ich wollte damit eigentlich gleich alle darauf hinweisen, dass wir Google keine Konkurrenz machen wollen, sondern durchsichtig für jeden bleiben wollen.

    Mario


    Der einzige Lohn für Helfer ist ein Feedback.

  • Hallo little-key


    Wieso beleidigt bin i jo net.
    Aber wenns keiner will, braucht oder herpasst kann man ja löschen wollts ja löschen aber den 1. Beitrag kann ich net löschen nur Admin.


    mfg. Satan :)

    Websiet X5 12... Pro, Win 11 Pro 64 Bit, Edge, Firefox, Chrome, Vivaldi, PHP 5.3.3 - 7.0.18 8)