Hochladen reiner einzelner HTML-Seiten

  • In der pdf-Anlage habe ich die Darstellungsprobleme einer reinen HTML-Seite beim Upload zusammengestellt. Für eine Hilfestellung bzw. eine Lösung wäre ich sehr dankbar.

  • Aktualisier doch mal den Image Ordner auf dem Server...dann sollten zumindest die Bilder wieder da sein.


    Umlautfehler sieht nach UTF-8 Problem aus.

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

  • Auf der Suche zur Lösung meines oben beschriebenen Problems bin ich nun fündig geworden und habe es so gelöst: Die mit website X5 erstellten Seiten (HTML etc.) habe ich mit Hacken bei "Seite ohne Template erstellen" auf einen eigenen Serverplatz hochgeladen und mit dem Befehl <object type="text/x-scriptlet" width="700" height="1200" data="http://SERVER.de/SEITE.html"></object>, den ich in eine normale HTML-Seite, die ich auf den Server der Vereinsseite hochgeladen habe, eingebunden. Beim Anbieter, bei dem nun die ganzen Homepage-Seiten und Dateien liegen, werden auch die Umlaute richtig dargestellt, was damit mein zweites Problem automatisch mitgelöst hat.