eigene Adverts erstellen

  • Das Programm Presto 2 Free Version. Mit diesem Programm kann man Flash Dateien erstellen (ähnlich wie die RES Dateien)
    Können zwar nicht konfiguriert werden in X5 aber man kann z.B. 11_Mail.res überschreiben mit der neuerstellten Datei *.swf und umbenennen. Hier mit diesem Programm kann auch eine URL gesetzt werden wenn daraufg geklickt werden.


    oder diese *.swf als Flash Datei auf der Seite einfügen, oder im Header oder Footer.

  • Die Frage war konkret auf die res bezogen....


    swf kann ich auch so anfügen da brauch ich nicht die Werbebotschaft im Programm auswählen und dann alles umständlich umbenennen.....


    Also was jetzt genau dein Anliegen bzw. deine Frage?

  • Ich wollte eigentlich diese Adverts im Menü von X5 integrieren, dass diese auch für andere Projekte automatisch zur Verfügung stehen und als Werbebotschaft aktivieren/auswählen zu können.
    Was ich kann ist die bestehenden 1-17 mit den swf umgenannten in res Dateien zu ergänzen.
    Danke trotzdem, wäre ja eventuell möglich gewesen.