Installationsproblem V 10

  • Hallo Zusammen,


    mit meinem Update auf V 10 habe ich das Problem, dass ich bei jedem Programmstart den Lizenzschlüssel wieder neu eingeben muss.


    Ich habe Version 9 gekauft und beide Versionen sind nun auf dem Rechner. Die Installation von V 10 ist aber anscheinend nicht korrekt.


    Mehrfache Neuinstallation hat leider nicht geholfen.


    Habt Ihr eine Idee, was ich hier ändern müsste?


    Vielen Dank schon einmal für Eure Hilfe und viele Grüße

  • Hallo Ice-Man,
    danke für Deinen Hinweis.
    Es hat so leider nicht geklappt, aber zwischenzeitlich habe ich erfahren, daß man die Datei "Licence.iwl" aus der Datei C\Windows Admin\AppData\Local\Incomedia kopieren und in diese Datei einfügen muss: C\Users\Benutzerkonto\AppData\Local\Incomedia
    Jetzt geht es
    Viele Grüße