Menü ausblenden

  • Hallo Leut's


    Habe SuFu genutzt, aber nix gscheit's gefunden.


    Wie kann ich (evtl. mit einem Code) das Menü kplt. ausblenden. Ich will das Menü im Header einbauen, daher muss es verschwinden.


    Danke für ne' Info mit detaillierter Anleitung


    Gruss Uli

  • Hallo Uli,


    wenn ich es recht in Erinnerung habe, musst du beim Template die Höhe des Menüs auf 0px setzen.

  • Hallo Uli,


    wenn ich es recht in Erinnerung habe, musst du beim Template die Höhe des Menüs auf 0px setzen.


    Ja, so was einfaches, habe ich schon öfters gemacht, aber das Erinnerungsvermögen lässt im Alter tatsächlich nach ;)


    Merci


    Habe das Menüs auf 0px gesetzt, hat aber
    nicht geholfen.
    Musste folgenden Code vor dem </Head>Tag einsetzen
    in erweiterten Eigenschaften.


    HTML
    1. <style type="text/css">
    2. body #imMnMn {display:none; }
    3. </style>


    Jetzt ist das Menü eliminiert :thumbsup:

    greets swissmaker

    2 Mal editiert, zuletzt von swissmaker () aus folgendem Grund: Nachtrag Jetzt ist das Menü eliminiert

  • Hi Uli,


    da sind wir wohl in etwa gleich alt...jetzt so du es sagst...... ;)


    Hautpsache es funktioniert...ce la vie

  • "Musste folgenden Code vor dem </Head>Tag einsetzen
    in erweiterten Eigenschaften."
    Wo genau setzt man den HTML code ein?
    Entschuldigung, aber arbeite das erste mal mit dieser Software und auch die Suchfunktion brachte mich nicht weiter.


    *edit
    habe Website X5 11, falls dies eine Rolle spielt

  • unter Eigenschaften, da unter erweitert cor dem schliessenden head wenn ich mich nicht irre,
    Versuchs mal.

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • unter Eigenschaften, da unter erweitert cor dem schliessenden head wenn ich mich nicht irre,


    Versuchs mal.

    oh gott. du hast mir zwar geholfen, doch das wollte ich gar nicht!


    entschuldigung vielmals, jetzt kann ich zwar das Menü OBEN ausblenden, doch


    eigentlich suche ich eine Möglichkeit, das untere Menü auszublenden.

  • okay...
    Sa ist unter Einstellungen, wo Du die Linkfarben undbden Schriftstil und alles einstellst das der letzte Punkt. Da brauchst nur den Haken wegmachen.

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • sorry , hoffe kannst esen was ich neine.


    Ist vom Handy....

    Oh man. so easy.
    Tja auch ich werde irgendwann mal mit diesem Programm umgehen können.
    Nur solche kleine Feinheiten lernt man zum Glück durch dieses schnelle und hilfsbereite Forum.
    Danke Danke

  • Oh man. so easy.Tja auch ich werde irgendwann mal mit diesem Programm umgehen können.
    Nur solche kleine Feinheiten lernt man zum Glück durch dieses schnelle und hilfsbereite Forum.
    Danke Danke

    Darum san ma ja do.

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup: