Vertikales Akkordeon Menü bei Mauskontakt öffnen?

  • Hallo,


    ich möchte gerne das Akkordeon-Menü bei Mauskontakt sich selbstständig öffnen lassen.


    Das Untermenü öffnet sich z. Zt. nur nach einem Mausklick. Kann die Funktion auf "einfache Weise" nachgerüstet werden?


    Unter Erweiterte Einstellungen / Stil des Drop-Down-Menüs / Optionen / Effekt habe ich bereits alle Varianten ausprobiert.


    Die Funktion sollte natürlich für alle Browser kompatibel und ohne Flash funktionieren.


    Danke für die Info.

  • Hallo
    Geh auf die Seite von littlekey.
    Der hat da eiiniges liegen was passen würde- mit Anleitung.

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Hallo bernie,


    danke für die Info.


    Ja, unter Spaghetti Menü habe ich die Anleitung gefunden.


    Ging davon aus, dass in der aktuellen Version die Funktion bereits implementiert ist und es somit an den Einstellungen von WsX5 liegt.

  • Das Skript habe ich noch nicht eingebunden.


    Wenn möglich wollte ich gerne das Programm dazu bewegen, mir die Arbeit abzunehmen. :))
    Bin hier aber auch noch auf der Suche, da ich gerne, sobald das Untermenü angewählt ist auch sichtbar bleibt und nicht wieder verschwindet. Hier muss ich mir noch Gedanken machen, vielleicht doch einen anderen Lösungsweg einzuschlagen. Eben eine Bastelprojekt - wenn man alles selber macht.


    Habe mich dafür mit Erfolg an den MouseOver Laufbutton herangewagt - feine Sache.


    Nochmals danke der Nachfrage.