Fehlermeldung gästebuch

  • grüezi aus der schweiz


    nachdem ich immer und endlose Probleme mit dem Gästebuch in vers. 9 hatte, habe ich nun ein upgrade auf 10. bin jetzt 3 tage am wurschteln und kriege beim versuch einen eintrag zu machen kein Buchstabe "c" zbsp. für .ch oder .com in die vorgesehene E-Mail leiste. Setze ich die mailadresse mittels einfügen kommt die Fehlermeldung:"Es gab ein Problem bei der Anmerkungseinfügung". Mach ich etwas an den Einstellungen falsch? CHMOD ist auf dem Server mittels filezilla nun wirklich und überall auf 777.


    Vielen Dank für die Hilfe und einen sonnigen Tag


    Rolf

  • Hast Du auch auf Utm8 umgestellt?

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Guten Tag Thabo-Umasai


    Nun, ich habe Das interne Gästebuch des Programms benützt. Wenn ich richtig verstehe sprichst Du vom Script?

  • Und erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.


    Die Pf.... :cursing: meiner Hosting-firma haben doch tatsächlich einer meiner 4 Seiten (alle mit X5 erstellt) auf einem alten Server welcher php 5 nicht unterstützt. Der Umzug sollte in den nächsten zwei Wochen stattfinden... somit denke ich das das Problem vorerst gelöst ist.


    Vielen Dank und bis bald.


    Rolf O0

  • dann ist es klar, wenn das so ist.

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)