website aus dem Internet wieder verwenden?

  • Hallo Team


    mir ist mein PC eingegangen, nun habe ich noch einen Alten noch auf die Schnelle hergerichtet, es ist zwar keine Dauerlösung, aber eine vorübergehende.


    So meine Frage, ich habe kein Backup auf eine Sicherungsfestplatte gemacht (Schlamperei meinerseits) habe aber das Neuerste im Netz, kann ich das irgendwie verwenden? Oder muß ich alles nachschreiben und neubasteln?


    noch eine FRAGE; ICH HABE GESEHEN;
    Einer hat eine Laufschrift in der Webanzeige, sowie im Programm erstellt, aber anscheinend mit dem Programm. Bernd S.


    http://www.ac-lüdenscheid.de/index.html


    Diese dynamische Homepage gefällt mir eben sehr gut



    habe inzwischen schon Version 10 :love:


    mfg heli und danke schon mal für Antworten im Voraus ;D:?::whistling:

    Grüße vom Attersee
    http://pib.pm/


    mfg heli


    Lebe als wäre es Dein letzter Tag und lerne als ob Du ewig lebst! :thumbsup:

  • Hi Heli !
    Wie du sicher schon im Forum gesucht hast, und erfahren hast, gibt es keine Möglichkeit eine Homepage vom Server wieder einzulesen in WSX5. Dazu gibt es ja Sicherungen. Aber wenn du noch deine alte retten konntest, kannst du ja WSX5 starten und dein Projekt unter Punkt 5 "Projekt exportieren" sichern und auf deine neue Festplatte spielen. Geht auch mit V9 und auch wenn du eine Sicherung von V9 hast in V10 importieren.


    Wegen der Laufschrift: Ist hier sicher unter "Laufschrift" zu finden, oder du Kopierst dir das Skript vom Quelltext raus und veränderst es nach deinen Wünschen und setzt es vor dem schließenden </HEAD> Tag.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Hallo Andy
    Herzlichen Dank, ich habe es befürchtete, dass es wirklich keine Rettung mehr gibt. Naja, ich versuche die Festplatte auszubauen und schauen, was noch zu retten ist.


    Danke, heli

    Grüße vom Attersee
    http://pib.pm/


    mfg heli


    Lebe als wäre es Dein letzter Tag und lerne als ob Du ewig lebst! :thumbsup: