ungleiche Zellendarstellung in den Browsern, bzw. bei verschiedenen Bildschirmgrößen

  • Morgen


    Frage zur neun e Seite.


    Warum passt bei mir am 24" Bildschirm in allen Browsern ( Außer dem Internet Explorer- no na...) die Zellenstile, wie in den Bildern angehängt ersichtlich, und bei anderen Auflösungen ist dem nicht so???


    Kann mir da wer einen Rat geben bitte?

    Dateien

    • start ff.JPG

      (58,17 kB, 20 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • partner.JPG

      (78 kB, 17 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • startie.JPG

      (71,45 kB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Denke bernie dies liegt an der Auflösung des jeweiligen Monitors, da kannst du selbst nichts ändern. Sicher bei Dir wird alles I.O. sein, aber sobald sich die Auflösung ändert wird das Bild neu zusammengesetzt. Einfacher versuch ändere mal Deine Auflösung vom Monitor. Dann siehste es. Ich habe hier den Vorteil das ich neben meinem 22" auch noch einen 19" stehen habe da ich mit zwei arbeite. Ziehe ich ein Projekt hinüber dann ändert es gleich sein Aussehen. Eines könnte eventuell noch sein das die Zellenformatierung nicht ganz stimmt. Kontrolliere dies mal.


    ;)

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Hallo


    So, müsste nun passen.


    Außenabstand auf 0 gestellt, Innen nur links auf 10, sonst 0, die drei Buchstaben links formatiert, und dann "auf Zellengröße anpassen" eingestellt.

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup: