hinnendahl gästebuch

  • Ein bisschen die Beschreibung des Gästebuch durchlesen wäre von Vorteil...


    In der settings.php Datei sollten einige Korrekturen durchgeführt werden. Da gibt es einen String "$weiterleitung" mit der Dummy Adresse.
    Aber wenn du auf diese Seite weitergeleitet wirst bist du ein SPAM'er ;). Du kann ja versuchen es auf deine E-Mail auszubessern, allerdings kommt dann auf diese Adresse auch der ganze SPAM.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Die Adresse sollte eigenlich nur dazu da sein um automatisch generierte Werbemails nicht auf deine EMail Adresse zu schicken. Deshalb diese Dummy Adresse. Die könnte auch lauten "Web.com" oder "SPAM.com" wenn es die gibt.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Hallo


    Habe einen Testeintrag geschrieben.


    Kannst in bitte wieder löschen.
    Funktioniert.

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Hallo Bernie


    Ist ja cool. Danke schön


    Aber In unserem Netzwerk zu Hause befindet sich noch das Notebook meiner Frau und eben dort kommt diese Fehlermeldung. ich raffe es nicht

  • Dann ist es ein Firewall Problem vom Rooter. Da kann ich dir nicht helfen.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !